Meine Gewichtskurve

Freitag, 7. Februar 2014

-6,3 kg :) es geht voran

Hallo ihr Lieben,

es ist einfach toll. Ich bin meinem Traumgewicht wieder ein kleines Stück näher gekommen- Wobei ich sagen muss das es die letzten paar Tage immer mal rauf und runter geht, aber so lasse ich es mir doch gefallen. 

Diesmal habe ich leider kein Foto für euch. Vielleicht könnt ihr euch das ja auch so vorstellen, was wir gegessen haben.

Blattspinat mit einem Klecks Frischkäse 0,2% , dazu Garnelen und ein kleines Stück Seelachsfilet und als kleines Highlight oben drauf ein paar Würfel Schafskäse. 
Nochmal kurz in die Mikrowelle, damit der Schafskäse auch ein wenig schmilzt und guten Appetit. 

Es war sooo lecker. Meine Tochter und ich lieben es. 

So und noch einen schönen Abend für euch.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen