Meine Gewichtskurve

Mittwoch, 20. Januar 2010

; ( Ich habe es leider diese Woche vermasselt ; (

Ich habe mein Gewicht leider noch nicht mal geschafft es zu halten, im Gegenteilich habe noch 0,5kg obendrauf gepackt. Ich weiß ja wenigstens wo meine Fehler sind. Ich war einfach Inkonsequent.
DasTreppensteigen habe ich beibehalten, aber ich muss an meinem Essverhalten unbedingt arbeiten. Was ich auch gemerkt habe, ich trinke viel zu wenig. Also auf ein neues.

1 Kommentar:

  1. Hallo Manja,
    Habe mein Gewicht in den letzten 4 Monaten um 20 Kilo reduziert und mein Wunschgewicht erreicht. Ich habe keine Diät gemacht und nicht gehungert sondern meine Ernährung umgestellt,wenn du Wissen möchtest wie schreibe ich es dir gerne.Jetzt geht es ums halten bei mir und nicht wieder in alte und falsche Gewohnheiten zu fallen;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen